Sonntag, 29. Januar 2017

A Reader lives a thousand lifes

A READER LIVES A THOUSAND LIFES


Ich verlor als Harry, Maxon und Birke meine Eltern, lief von Zuhause weg als kleines Hauskätzchen und wurde eine Ferox als Tris. Ich kehrte ins Elfenreich zurück als Anita und verliebte mich in einen Vampir als Bella. Ich träumte mit Liv und Grayson. Als Feuerstern kämfte ich im Donnerclan und als Dämon verteidigte ich die Lux. Ich wurde Königin als America und Eadlyn und König als Maxon. Ich zauberte mit Harry, Ron und Hermine und feierte Weihnachten mit den Weasleys. Ich fand die große Liebe als Daniel und Penny und verlor diese als Lou. Mit Callie stolperte ich in die Vergangenheit und mit Henry  reiste ich durch die Zeit. Ich löste Kriminalfälle mir Kim, Marie und Franzi und und starb mit Liesel. Ich galoppierte mit Julia und besuchte das Internat mit Hanni und Nanni.  Ich reiste mit Eichhornpfote ans Wassernest der Sonne und wurde wiedergeboren als Rußpfote. Mit Ismael kämfte ich gegen Mobbing und ich wurde DJane als Elise.
Und wie das alles? Ich lese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen