Dienstag, 31. Januar 2017

Lesemonat Januar 2017

Lesemonat Januar 

Hey ihr! Ich möchte euch hier jetzt meinen Lesemonat zeigen. Ich bin echt stolz auf mich, weil ich diesen Monat 16 Bücher gelesen habe! Das ist, glaube ich, mein neuer Rekord. Ich war mit allen Büchern zufrieden, es gab also nichts von dem ich enttäuscht war.



Selection; die Kronprinzessin: 4 von 5 Sternen
Selectin; die Krone:                 4 von 5 Sternen
Schicksalstanz(Band 1):          4 von 5 Sternen
Unheilsblick(Band 2):              5 von 5 Sternen
Rachepakt(Band 3):                 4 von 5 Sternen







Mädchenmeute:                      3 von 5 Sternen
Finding Cinderella:                  4 von 5 Sternen
Die Frau des Zeitreisenden:    4 von 5 Sternen
Ein ganzes halbes Jahr:           5 von 5 Sternen















Das Morgen ist immer schon jetzt: 4 von 5 Sternen
WaCa; Fluss der Finsternis:            3,5 von 5 Sternen
H.P. and the Prisoner of Azkaban:  5 von 5 Sternen















This song will save your live:  4,5 von 5 Sternen
Die Glücksbäckerei(Band 5):  4 von 5 Sternen
Girl online(Band 1):                4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen