Samstag, 28. Januar 2017

Neuzugänge Januar 2017

Neuzugänge Januar 2017

Auf dem Bild seht ihr meine Neuzugänge vom Januar 2017. Die Bücher habe ich in der 'Buchhandlung Herwig' gekauft.


WARRIOR CATS: Fluss der Finsternis (Staffel 3 Band 2) 

Von 'Warrior Cats' lese ich schon seit einer ganzen Weile immer mal wieder ein Buch zwischendurch. Ich fine den Schreibstil, die handlung und die Charaktere echt toll. Wenn ihr gern etwas mit Tieren lest, kann ich euch die Reihe sehr empfehlen!!!

SELECTION: Die Kronprinzessin(Band 4) und Die Krone(Band 5)

Auch diese Reihe kann ich euch ans Herz legen, auch wenn es zum 4. und 5. Teil sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Ich finde die Bücher sind sehr gelungen und der Schreibstil ist auch echt gut. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und jeder hat seine eigenen kleinen Ticks. Außerdem habe ich mich total in die Cover verliebt!!!

Girl online(Band 1)

Bei diesem Buch hat mich die Handlung von Anfang an überzeugt. Vorallem fand ich es so toll, dass das Buch total realistisch ist. Wer also gerne solche Bücher liest, ist mit 'Girl online' sehr gut bedient. 

Finding Cinderella

Ich habe das Buch nur durch Zufall entdeckt, aber der Klappentext hat mich sofort überzeugt. Ich habe schon so viel von der Autorin gehört und war auch deshalb neugierig. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Buch zu kaufen, da die Handlung, die Charaktere und der Schreibstil echt super sind. Für mich ist es ein echtes 5-Sterne Buch.

DIE GLÜCKSBÄCKEREI: Die magische Rettung(Band 5)

Von dieser Reihe war ich auch von Anfang an ein Fan. Ich fand es echt schön, wie die Handlung und die magischen Rezepte beschrieben waren. Beim Lesen habe ich mich gefühlt, als sei mitten im Geschehen. Das Buch kann ich euch sehr empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen