Montag, 27. Februar 2017

About Me

About me


Hallöchen! Wie es aussieht bist du hier auf meinem Blog gelandet, das ist echt cool :)
Ich möchte mich in diesem Post ein wenig vorstellen, weil ich es wichtig finde zu wissen, wer hinter einem Blog steckt.

Ich heiße Maddy, liebe es zu lesen, reite und mag es, zu singen (wenn auch schief ;))
Auf diesem Blog möchte ich euch Bücher vorstellen, Rezensionen hochladen und ich hoffe, es gefällt euch!
Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter, Heldentage, Die letzten Tage von Rabbit Hayes und
die Silber - Triologie. Die beiden schlechtesten Bücher, die ich bisher gelesen habe waren:
Eine wie Alaska und Margos Spuren...

So, ich hoffe, dieser Post hat euch ein paar interessante Informationen zu mir geliefert...
Wenn ihr mehr über mich und meine Bücher erfahren möchtet könnt ihr gerne meiner Instagramseite folgen, ich heiße dort maddys.books

Kommentare:

  1. Hey, habe gerade deinen Blog gesehen und ich mag ihn total. :-) Da werde ich wohl öfter mal vorbei schauen. ;-) Mein Blog ist noch genauso klein. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen?

    Kathi

    http://kathisbuecherinsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen