Montag, 27. Februar 2017

Mein Lesemonat Februar

Mein Lesemonat Februar 2017

Hey ihr! Hier möchte ich euch meinen Lesemonat zeigen. Insgesammt habe ich 8 Bücher gelesen, von denen eins nicht auf dem Bild ist. Unter diesen 8 Büchern ist auch eine Schullektüre, die ich
 unfreiwillig lesen musste :( Ansonsten haben mir aber alle Bücher gefallen!
 
  1. Flawed:                                             5 von 5 Sternen
  2. Girl online on Tour:                           4 von 5 Sternen
  3. Solo für Girl online :                          4 von 5 Sternen
  4. Hundert Namen:                                4 von 5 Sternen
  5. Der Schimmelreiter:                          1,5 von 5 Sternen
  6. Die letzten Tage von Rabbit Hayes:  5 von 5 Sternen
  7. Die Auswahl:                                     4 von 5 Sternen
  8. Von der Nacht verzaubert:                 4,5 von 5 Sternen

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich wollte dir einfach mal schreiben, um dir zu sagen, dass ich dein Blog echt traumhaft schön finde! :) Ich habe auch gleich ein Abbo dagelassen!
    Ich habe erst seit kurzem einen Blog, vielleicht magst du mal vorbeischauen?:)
    Liebste Grüße
    Lisa aka. Buecherschlucker♥

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich💜 Ich schau gerne bei deinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen