Freitag, 17. Februar 2017

Mein Stapel ungelesener Bücher

Mein Stapel ungelesener Bücher

Hier möchte ich euch meinen SuB zeigen, der zum Glück nicht allzu groß ist :D

  1.  Der Herr der Ringe: Die Gefährten  
  2.  Der Herr der Ringe: Die zwei Türme 
  3.  Der Herr der Ringe: Die Wiederkehr des Königs
  4.  Aram und Aurora  
  5.  Eine Handvoll Worte  
  6.  Fangirl
  7. Will und Layken - eine große Liebe
  8. Je süßer das Leben
  9. Friesenherz
  10. Edgewater House
  11. Warrior Cats Verbannt
  12. Weihnachtszauber wider Willen 
  13. Traumfänger 
  14. Traumreisende 
  15. Das Reich der sieben Höfe

Wenn ihr ein Buch davon schon gelesen habt, könnt ihr mir gerne eure Meinung dalassen :)  Und vielleicht motiviert diese Liste euch ja auch, eins von den Büchern zu lesen... Das würde mich gleich noch mehr freuen!!!

Kommentare:

  1. Flawed liegt auch noch auf meinem SuB ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mittlerweile gelesen und es ist einfach toll :)

      Löschen