Sonntag, 5. Februar 2017

Want to read Liste

Want to read

 Hey! Ich wollte euch jetzt mal meine Wtr - Liste zeigen. Wenn ihr (gute oder schlechte) Erfahrungen mit einem der Bücher habt, könnt ihr mir das gerne schreiben, ich würde mich freuen. Und vielleicht ist ja auch was für euch dabei ;)
  • Perfekt
  • Begin again
  • Trust again 
  • Feel gain
  • Das Juwel
  • Lux Reihe (ab Bd. 3)
  • Dark love
  • Zurück ins Leben geliebt
  • Weil ich Will liebe
  • Weil ich Layken liebe 
  • Weil wir uns lieben
  • Paper Prince
  • Papaer palace
  • Die Tribute von Panem
  • Ein Meer aus Tinte und Gold
  • Mein bester letzter Sommer
  • Witch Hunter
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • Ostwind auf der Suche nach Morgen
  • The sun is also a star
  • Maybe someday
  • Siren
  • Percy Jackson
  • Paper Prince
  • Der Herr der Ringe
  • Warrior Cats (ab Staffel 3 Bd.4)
  • Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
  • Letztendlich geht es nur um dich
  • Seelen
  • Wie Monde so silbern
  • Glückspuren im Sand
  • Nächstes Jahr am selben Tag
  • The fault in our stars (englisch)

1 Kommentar: