Samstag, 11. März 2017

Eure Fragen - Meine Antworten

Eure Fragen - Meine Antworten


Bei Instagram habe ich euch nach Fragen gefragt... Vielen Dank für eure Antworten, ich hab mich über jede Einzelne gefreut :) Wenn ihr sonst noch Fragen habt, schreibt sie gerne in die Kommentare!

  • Welches Buch hast du als letztes gekauft?
Als letzes habe ich 'Dem Ozean so nahe'gekauft
  • Wenn Geld keine Rolle spielt, was würdest du als erstes in der Buchhandlung mitnehmen?
Hmmm... Ich glaube da würde ich als erstes Perfekt und Ein Meer aus Tinte und Gold mitnehmen :)
  • Was liest du so für Genres?
Am Liebsten lese ich Romane, Fantasy und Jugendbücher
  • Wie häufig gehst du in die Bücherei?
Meißtens 1 mal in der Woche
  • Ebook oder Print? Wann preferierst du was?
Ich lese lieber gedruckte Bücher, weil ich gerne das "richtige" Buch in der Hand habe, aber wenn ich z.B. in den Urlaub fahre, bevorzuge ich Ebooks, weil die dann einfach nicht so viel Platz brauchen...
  • Hast du signierte Bücher?
Leider besitze ich kein einziges signiertes Buch, aber ich werde bald eins bekommen :)
  • Wo kaufst du deine Bücher?
Ich kaufe meine Bücher in der Buchhandlung Herwig oder bei Osiander 
  • Wie findest du gebrauchte Bücher?
Ich habe nichts gegen gebrauchte Bücher, habe jedoch fast kein Buch im Regal, das ich gebraucht gekauft habe...
  • Auf welchen Plattformen bist du sonst so unterwegs?
 Neben meinem Blog habe ich eine Instagram - Seite, sonst bin ich aber nirgends angemeldet.
  • Wie viele Bücher sind auf deinem SuB?
Auf meinem SuB sind derzeit 14 Bücher
  • Welches Fantasywesen aus Büchern wäre dein Haustier?
Ich hätte total gerne einen Hippogreif :)
  • Schreibst du selber Geschichten?
Ich habe früher mal selber Geschichten geschrieben, jetzt aber nicht mehr, weil mir dazu einfach die Ausdauer fehlt.
  • Magst du Klassiker und alte Bücher?
Das ist bei mir von der Geschichte, die drinsteht, abhängig :)
  • Wie findest du dicke Bücher?
Ich habe rein garnichts gegen dicke Bücher, sondern finde es gut, dass die Geschichte dann nicht so schnell zu Ende ist xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen