Freitag, 3. März 2017

Leseempfehlung: Hope Forever

Leseempfehlung: Hope Forever

Hey ihr Lieben!
Ich lese momentan 'Hope Forever' von Colleen Hoover, und weil es mir beim Lesen schwerfällt, das Buch aus der Hand zu legen, möchte ich es euch empfehlen :)

Wer schonmal ein Buch der Autorin gelesen hat, weiß warscheinlich, wie toll ihr Schreibstil ist. Ich kann mich beim Lesen echt super in die Protagonisten hineinversetzen und es fällt mir (zum Glück) leicht, der Handlung zu folgen. Für alle, die Liebesgeschichten mögen, ist das Buch genau das Richtige ;)
Tiefgründig, emotional und seeehr schön schreibt Colleen Hoover über die Geschichte von Sky(17) und Holder(18). Das Buch ist echt spannend, und gegen Ende hin wird es noch spannender.

Ich möchte euch das Buch einfach ans Herz legen, weil ich denke, man sollte es sich nicht entgehen lassen, wenn man die Chance dazu hat, so eine schöne Geschichte zu lesen...

Kommentare:

  1. Klingt echt toll ❤ werde ich mir aufjedenfall bald mal anschauen!
    Schau doch mal bei meinem Blog (www.meinbuchwunder.blogspot.com) vorbei. Würde mich freuen��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gerne mal bei dir vorbei 😊

      Löschen
    2. Ich schau gerne mal bei dir vorbei 😊

      Löschen
  2. Hey,
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön😊 Klar schau ich auch mal bei dir vorbei😉

      Löschen
    2. Dankeschön😊 Klar schau ich auch mal bei dir vorbei😉

      Löschen