Freitag, 31. März 2017

Neuzugänge im März

Im März sind 7 neue Bücher und ein Ebook bei mir eingezogen. Zwei Bücher und das Ebook sind Rezensionsexemplare, die ich zur verfügung gestellt bekommen habe :)
Die restlichen Bücher habe ich in der Buchhandlung Herwig, bei Rewe und auf dem Flohmarkt gekauft.


Leon & Claire Er trat aus den Schatten

Dieses Buch habe ich als Rezensionexemplar enthalten und es gefiel mir sehr gut. Schaut gerne bei der Rezension dazu vorbei :)

Warrior Cats Verbannt (St. 3, Bd. 3)

Ich lese die Warrior Cats Reihe super gerne und musste mir dieses Buch deshalb einfach kaufen...

Dem Ozean so nahe

Dieses Buch habe ich zufällig entdeckt und der Klappentext hat mich dann überzeugt, es zu kaufen.

Weihnachtszauber wider Willen

Das Buch habe ich auf dem Flohmarkt in einem super Zustand gefunden und es hört sich echt toll an.

Looking for Hope

Nachdem mir die beiden anderen Bücher aus dieser Reihe so gut gefallen haben, musste ich dieses einfach kaufen und ich freue mich schon darauf, es zu lesen.

Und jetzt lass uns tanzen

Dieses Buch habe ich ebenfalls als Rezensionsexemplar erhalten und fand es super. Schaut auch hier gerne bei meiner Rezension dazu vorbei;)

Mein Herz ist eine Insel

Dies ist das 3. Reziexemplar, das ich erhalten habe. Ich lese es momentan und bisher gefällt es mir echt gut.

Mein Herz zwischen den Zeilen

Bei diesem Buch abe ich  mich sofort in das Cover verliebt und als sich dann der Klappentext so schön anhörte musste es einfach mit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen