Montag, 1. Mai 2017

Mein Lesemonat April

Hallo ihr Lieben! Ich habe im April 9 Bücher gelesen und möchte euch diese hier kurz zeigen.
Mir haben eigentlich alle Bücher gefallen und ich kann euch viele davon empfehlen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback dalasst, wie euch die Bücher gefallen haben, falls ihr sie schon kennt :)


Secret Fire (Bd. 1):

Secret Fire hat mir sehr gut gefallen und war eines meiner Highlights im April. Ich habe 5 von 5 Sternen vergeben :)
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Letztendlich sind wir dem Universum egal:

Das Buch fand ich echt toll. Die Idee dahinter hat mich sofort angesprochen. Ich gebe ihm dehalb 4 von 5 Sternen
⭐️⭐️⭐️⭐️

Dem Ozean so nah:

Von diesem Buch hätte ich etwas mehr erwartet, aber die Geschichte war trotzdem gut. Es bekommt von mir 3 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️

Den Mund voll ungesagter Dinge:

Dieses Buch war mein absolutes Highlight im April. Es war einfach nur toll :) Deshalb bekommt es 5 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Morgen lieb ich dich für immer:

Die Geschichte war richtig gut und das Buch bekommt
von mir 4,5 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️⭐️

Mein Herz ist eine Insel:

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen
und bin dankbar dafür, denn sonst wäre ich nicht auf diese
tolle Geschichte aufmerksam geworden. Es bekommt 4 von 5 Sternen
⭐️⭐️⭐️⭐️

Hallo Leben, hörst du mich?:

Dieses Buch war einfach nur echt toll, mehr gibt es dazu nicht
zu sagen. Ich gebe ihm 5 von 5 Sternen :)
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Göttlich verdammt:

Dieses Buch habe ich in einer Leserunde gelesen und
ich liebe es einfach ;) Es erhält von mir 5 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Rock & Roll Magic:

Das Buch ist einfach toll und ich empfehle es jedem der Fantasy
 mag! Es bekommt von mir 5 von 5 Sternen :)
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen