Mittwoch, 31. Mai 2017

Mein Lesemonat Mai 2017

Hallo ihr lieben!
Ich möchte euch heute meinen Lesemonat zeigen. Im Mai habe ich 13 Bücher gelesen, das sind insgesammt 5276 Seiten, was durchschnittlich 170 Seiten pro Tag macht :)
Damit bin ich mehr als zufrieden und auch die Bücher haben mich meist nicht enttäuscht.

Göttlich verloren: (Bd. 2)

Göttlich verloren hat mir sehr gut gefallen
und bekommt deshalb 4,5 von 5 Sternen von mir.
⭐️⭐️⭐️⭐️

Göttlich verliebt: (Bd. 3)

Vom dritten Teil der Göttlich Reihe habe ich etwas
mehr erwartet. Aber er war trotzdem ganz gut und
bekommt deshalb 3,5 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️

Das Licht von Aurora: (Bd. 1)

Auch von diesem Buch habe ich viel erwartet und
es war nicht ganz das, was ich mir vom Klappentext
her vorgestellt habe. Es bekommt 3,5 von 5 Sternen
⭐️⭐️⭐️

Du neben mir:

Du neben mir war definitiv eines meiner Highlights
diesen Monat. Es war einfach perfekt und bekommt
deshalb 5 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Soul Sister:

Soul Sister fand ich eigentlich ganz gut, wobei mir
an manchen Stellen die Spannung gefehl hat und der
Klappentext schon viel verraten hat. Ich gebe
3,5 von 5 Sternen
⭐️⭐️⭐️

Der Look:

Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbücher.
Es ist einfach nur toll und bekommt deshalb
5 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Zwillinge von Highgate:

Dieses Buch fand ich eigentlich gut, aber leider
hat mir ca. das letzte Viertel gar nicht mehr gefallen.
Deshalb bekommt es 3 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️

Kein Himmel ohne Sterne:

Dieses Buch hat mir super gut gefallen und erhält
von mir 5 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bleibe hier:

Ich bleibe hier ist einfach herzzerreißend schön.
Schon nach den ersten Seiten hatt ich die Charaktere
in mein Herz geschlossen. Es bekommt 5 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Zwei auf Umwegen:

Zwei auf Umwegen ist eine super tolle Liebesgeschichte
und hat mir äußerst gut gefallen. Dem Buch gebe ich deshalb
5 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Schule der Nacht:

Das Buch habe ich sofort gemocht! Es war einfach genau
richtig. Vorallem die Spannung darin hat mir gut gefallen.
Es bekommt 5 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Paper Princess:

Paper Princess fand ich echt toll und es war ein Buch,
das einerseits sehr realistisch war, andererseits auch
schon wieder ein bisschen "zu realistisch". ich gebe
4 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️⭐️

Götterfunke liebe mich nicht:

Dieses Buch, und vor allem die Idee dahinter hat
mich direkt angesprochen. Es bekommt
4 von 5 Sternen.
⭐️⭐️⭐️⭐️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen