Sonntag, 25. Juni 2017

Meine Top 10 Bücher, die ich 2017 gelesen habe

Hallo ihr lieben!
Ich dachte mir, dass ich euch heute mal meine Top 10 Bücher zeige, die ich bisher in 2017 gelesen habe :) Wenn ihr diese Bücher kennt, schreibt mir gerne mal, wie sie euch gefallen haben.
Alle, die diese Bücher noch nicht kennen, sollten sie unbedingt lesen!!

1)  Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon

Dieses Buch war bisher mein absolutes Highlight in diesem Jahr. Die Geschichte hat mir super
gefallen und alls war total gut durchdacht... Definitiv eines meiner Lieblingsbücher :)

2) Obsidian / Onyx von J. L. Armentrout

Ja, ich weiß, dass das eigentlich zwei Bücher sind, aber da sie aus einer Reihe stammen und mir beide super gut gefallen haben, teilen sie sich den 2. Platz ;)

3) Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag 

Dieses Buch ist soo schön! Es ist eine total tolle Liebesgeschichte, und man sollte das Buch unbedingt gelesen haben.


4) Hallo Leben, hörst du mich? von Jack Cheng

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und bin super dankbar dafür, da es eine total schöne und außergewöhnliche Geschichte ist.

5) Die Hope Triologie von Colleen Hoover

Diese Triologie ist eine meiner liebsten geworden. Die Geschichte wird in ´Hope forever´ und ´Looking for Hope´ jeweils aus der Sicht eines Protagonisten erzählt und ´Finding Cinderella´ ist dann noch ein Zusatzband, in dem es um 2 Nebenpersonen geht.

6) Eleanor & Park von Rainbow Rowell

Dieses Buch ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, die auch sehr außergewöhnlich ist. Vorallem die
minimalistische Schreibweise hat mir sehr gut gefallen.

7) Hundert Namen von Cecelia Ahern

Hinter diesem Buch steckt so vieles. Die Idee ist total einzigartig und kommt in keinem anderen Buch vor. Es geht um Freundschaft und darum, dass jeder Mensch einzigartig ist.

8) Ich und die Heartbreakers von Ali Novak

Dieses Buch ist echt toll. Es ist eine Mischung aus Liebesgeschichte, Familie und Freundschaft und es klingt zuerst sehr nach so einer Klischee - Liebesgeschichte zwischen ganz normalem Mädchen und Sänger, aber ich war echt total positiv davon überrascht.

9) Mädchenmeute von Kirsten Fuchs

Das Buch ist eine total außergewöhnliche Geschichte, die mir warscheinlich gerade deshalb so gut gefallen hat. Ich kann es euch nur empfehlen!

10) Morgen lieb ich dich für immer von J. L. Armentrout

Diese Geschichte hat mir auch super gut gefallen, und die Idee dahinter war echt toll. Die Charaktere waren echt toll ausgearbeitet und auch dieses Buch kann ich euch nur empfehlen :)



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen