Sonntag, 4. Juni 2017

XL Neuzugänge April und Mai 2017

Hallo ihr Lieben!
Im April und Mai sind bei mir einige neue Bücher eingezogen, die ich euch heute zeigen möchte.
Wenn ihr welche davon kennt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar schreiben und mir mitteilen, wie es euch gefallen hat;)




Mein Leben als Zucchini:

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten.
Schaut gerne bei meiner Rezension vorbei, wenn es euch
interessiert, wie es mir gefallen hat.

Paper Princess:

Dieses Buch habe ich so oft bei Instagram gesehen, dass
ich neugierig geworden bin. Es hat mir eigentlich ganz gut
gefallen. Ich habe 3,5 Sterne gegeben.

Die Schule der Nacht:

Auch dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar
erhalten. Schaut auch hier gerne bei meiner Rezension
dazu vorbei, wenn ihr wissen wollt, warum es mir so gut
gefallen hat.

Das Reich der sieben Höfe:

Auf dieses Buch freue ich mich schon unglaublich, weil
ich so viel Gutes darüber gehört habe und mich der Klappentext
sehr angesprochrn hat.

Ich werde immer da sein, wo du auch bist:

Bei diesem Buch weiß ich noch nicht ganz, ob es mir gefallen
wird, aber es hört sich eigentlich ganz gut an.

Den Mund voll ungesagter Dinge:

Dieses Buch war eins meiner bisherigen Highlights
in diesem Jahr. Schaut gerne bei meiner Rezension
vorbei, wenn es euch interessiert, warum.

Morgen lieb ich dich für immer: 

In dieses Buch habe ich mich sofort verliebt. Ich habe es
gekauft und sofort begonnen zu lesen.

Zwei auf Umwegen:

Dieses Buch war für mich etwas ganz Besonderes.
Ich habe es als Rezensionsexemplar erhalten und mich riesig
darüber gefreut. Ihr könnt gerne meine Rezension
dazu lesen, wenn ihr wissen wollt, warum.

Eleanor & Park:

Dieses Buch lese ich momentan und bisher kann
ich noch nicht viel dazu sagen, aber ich habe das Gefühl,
dass es mir gut gefallen wird.

Du neben mir:

Dieses Buch war eins meiner Highlights überhaupt.
Es hat mich total umgehauen.

Onyx Schattenschimmer:

Der 2. Band der Lux - Reihe hat mir noch besser gefallen,
als der  1. Band. Er verdient definitiv 5 Sterne.

Die Rebellin von Leiland:

Dieses Buch habe ich als Mängelexemplar gekauft und freue
mich schon darauf, es zu lesen, da es sich echt gut
anhört.

Hallo Leben, hörst du mich?:

Dieses Buch habe ich ebenfalls als Rezensionsexemplar
bekommen und es war super. Lest gerne meine Rezension dazu,
wenn es euch interessiert. Es ist einfach  ein herzzerreißend
schönes Buch.

Meine happy crazy Großfamilie oder mein erster

Roman mit 15 3/4:

Dieses Buch habe ich heute begonnen und weiß noch nicht
so ganz, was ich davon halten soll. Aber vielleicht ändert
sich das ja bald.

Soul Sister:

Auch dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar
vom Bloggerportal erhalten und ich fand es eigentlich ganz gut.
Lest euch gerne meine Rezension dazu durch.

Letztendlich sind wir dem Universum egal:

Dieses Buch hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
Die Idee dahinter fand ich super und es war eine
tolle Abwechslung.

Rock & Roll Magic:

Dieses Buch hat meine Oma mir an Ostern geschenkt
und ich habe mich riesig darüber gefreut. In meiner Rezension
könnt ihr lesen, warum ich es so gut fand.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen