Dienstag, 1. August 2017

Mein Lesemonat Juli 2017

Hallo ihr lieben!
Ich habe im Juli 14 Bücher gelesen und bin damit echt sehr zufrieden. Es gab kein Buch, das mir nicht gefallen hat, und das freut mich echt, weil es natürlich schade ist, wenn man sich auf ein Buch freut und dieses dann schlecht ist.
Ich kann euch echt alle Bücher, die ich gelesen habe, empfehlen ;)

Die Flucht von Allie Condie: 

4 von 5 Sternen

Was andere Menschen Liebe nennen von David Levithan:

5 von 5 Sternen

Stolz und Vorlurteil von Jane Austen:

3 von 5 Sternen

Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes:

4,5 von 5 Sternen

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands von Salvatore Basile:

4,5 von 5 Sternen

Meine beste Freundin, der Catwalk und ich von Dagmar Hoßfeld:

3,5 von 5 Sternen

 

We all looked up von Tommy Wallach:

4 von 5 Sternen

Glücksdrachenzeit von Katrin Zipse:

4,5 von 5 Sternen

Mein Herz zwischen den Zeilen:

3,5 von 5 Sternen

Das Geheimnis der Ozeane von Tanya Stewner:

4,5 von 5 Sternen

Absolut Alice:

3 von 5 Sternen

Ich werde immer da sein, wo du auch bist:

4 von 5 Sternen

Ich und die Walter Boys:

5 von 5 Sternen

Kieselsommer:

4,5 von 5 Sternen

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen