Dienstag, 1. August 2017

Meine Neuzugänge im Juli 2017

Hallo ihr lieben :)
Auch diesen Monat sind ein paar neue Bücher bei mir eingezogen und diese möchte ich euch hier kurz zeigen! Wenn ihr eines davon schon gelesen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar schreiben, damit ich weiß, wie ihr es fandet.


  1. Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstand: 

    Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und ich habe es auch schon gelesen und rezensiert. Es hat mir eigentlich echt gut gefallen, aber es gab 2 kleine Schwachstellen, weshalb es von mir 4 von 5 Sternen erhalten hat.

  2.  Will und Layken - eine große Liebe (limited edition):

    Dieses Buch ist ein Sammelband und ich musste es einfach kaufen, weil das Cover total schön ist und weil mir Colleen Hoovers Bücher echt gut gefallen.

  3.   Was andere Menschen Liebe nennen:

    Dieses Buch ist auch ein Rezensionsexemplar und auch dieses habe ich bereits gelesen und rezensiert. Es hat mir echt toll gefallen und ich hatte es mir genau so erwartet.

  4. Kieselsommer: 

    Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar und ich möchte es gerne im Sommerurlaub lesen, weil es von der Handlung und Thematik her total gut dazu passt :)

  5. Je süßer das Leben:

    Dieses Buch habe ich als Mängelexemplar beim Einkaufen entdeckt und ich weiß zwar noch nicht ganz, ob es mir gefällt, aber ich freue mich darauf, dieses Buch jetzt im Sommer zu lesen und hoffe natürlich, dass es gut ist ;)

  6. Friesenherz:

    Das Buch ist auch ein Mängelexemplar und hat mich sofort angesprochen, weil es sommerlich
    ist und deshalb möchte ich es auch gerne im Urlaub lesen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen